problem mit vcd brennen

$h@dow

Banned
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
298
hallo !

also ich hab die suchfunktion schon gequält aber keinen passenden tread zu meinem prob gefunden.....

ich möchte eine datei die den anhang "mpeg" hat auf eine cd bannen...wenn ich diese datei mit nero versuche zu brennen kommt diese fehlermeldung "Datencodierung die für S/VCD ungültig ist" wenn ich sie mit TMPECEnc. öffnen will kommt "can not open or unsupported"
auch mit Virtual Dub kann ich sie nicht öffnen
ich kann sie aber mit dem mediaplayer abspielen (nach der inst. eines codec packs,vorher war nur der ton da)

achja bei TMPEGEnc. kann ich nur die audiodatei öffnen die videodatei jedoch nicht

hat jemand ne ahnung was ich falsch mache oder wie ich die datei auf cd bekomme ?

thx schon mal vorab
 
Also, so wie Du das hier beschreibst scheint das eine SVCD (MPEG II) Datei zu sein. Versuche sie trotzdem manl mit Nero zu brennen, aber stell vorher die Standardkompatibilität aus! Dann sollte es gehen.
 
thx .... wenn ich die standardkompalität abschalte komt zwar diese fehlermeldung nicht mehr aber die datei ist zu groß für nen 700MB rohling und deshalb möchte ich sie mit TMPEGEnc teilen......des geht aber nicht da ich sie nicht öffnen kann
 
Zurück
Oben