Wann endlich Test für GTX260 und HD4870?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EXTREM

Gast
Wann kommt endlich der Test für die GTX260 und HD4870?
Die sind ja mittlerweile beide schon länger auf dem Markt und solche Tests sollten doch keine 2 Woche dauern.

Ist nicht böse gemeint und ich weiß das es viel Arbeit ist, aber es wird langsam Zeit.

Gruß
 
mich würde es auch brennend interessieren, wann der test kommt.
es befinden sich ja mitlerweile ne menge tests im inet, aber der von cb ist einfach immer noch der beste =)
 
Zuletzt bearbeitet:
EXTREM schrieb:
Wann kommt endlich der Test für die GTX260 und HD4870?
Die sind ja mittlerweile beide schon länger auf dem Markt und solche Tests sollten doch keine 2 Woche dauern.

Ist nicht böse gemeint und ich weiß das es viel Arbeit ist, aber es wird langsam Zeit.

Gruß

stimme dir vollkommen zu!

der test sollte ja am WE oder anfang dieser woche kommen.

dieser test hat für viele eine hohe priorität da sie nachdem test entscheiden welche graka sie kaufen möchten (wie bei mir z.B. :D)

ich hoffe das CB team haut den test morgen raus :(
 
Zitat von...hmm, mir!
Felix1509 schrieb:
@tayna21
Der Test, von ComputerBase, zur HD4870 kommt
"Im laufe der Woche!"

Wolfgang schrieb:
Das ganze verzögert sich leider noch etwas, da heute noch eine zweite HD 4870 eintrifft. Diese Woche wird es aber dennoch auf jeden Fall so weit sein.



Greetz

Nochmal für alle die es noch nicht mitbekommen haben....
 
in dem langen thread schreibt er, dass die 2. 4870 erst montag gekommen ist, also testen sie wohl noch ein wenig :-)

aber wenn wir hier schon mal am fragen sind... wo bleibt der ASUS P5Q-Deluxe TEST :pcangry:

edit: da war wohl jemand schneller...
 
Mein Gott! Einige sind von den Tests von CB bzw. deren üblicher Pünklichkeit eindeutig zu "verwöhnt". Kaum dauert mal etwas etwas länger als vll gedacht, wird gleich das Forum mit Fragen, die schon längst beantwortet wurden, zugespammt. It's done when it's done. Einfach mal Finger stillhalten und freuen wenn er da ist. Schneller wird er auch nicht kommen, wenn ihr noch fünfmal fragt.
 
und in jedem thread das selbe,obwohls 3antworten weiter drüben, in jeden kack thread steht..regt langsam auf,ist schon der 2Thread der extra deswegen aufgemacht wurde...


gruß
 
Mich würde eher interessieren wieso eine 2. 4870 gekommen ist .

Vielleicht ist es ja die ersehnte übertaktete 1GB-Version mit anderem Kühler `hoff`

Schon mal darüber nachgedacht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben