Animierte 3D Gifs erstellen!?

The Prophet

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Hi Boardies,

bin im Moment auf der Suche nach einem Proggi womit ich animierte 3D Gifs erstellen kann. Wäre nett wenn ich mir weiter helfen könntet.
MFG
 
hiho,

hatte hier seinerzeit mal den ´ulead-gif-animator´ im einsatz :)
- war shareware
und dann gibbet da doch noch den ´animation shop´ von paint-shop-pro - den habe ich aber nie ausprobiert

cu maverick


oh mann - is wohl noch zu früh heute für mich - sorry :D
3d solls ja sein
wie wärs mit ´ulead cool 3d´ - is glaub ich sogar die vollversion
auf der aktuellen chip oder pc-magazin cd drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ulead Coool 3d kann icch nur empfehlen. Es ist ein recht einfach zu handhaben und in einer früheren Version (1.0) auf der aktuellen PC-WElt.
Die aktuelle Version ist 3.0


Ansonsten gibts da ja noch Flash.....


Viel Spass beim erstellen

Medical Man
 
Thanx @ Maverick & Medicalman,
wenn ich Zeit finde schau ich mir das ganze mal an. Diese dumme Seminararbeit raubt einen seine ganze Zeit :rolleyes: :(

MFG
 
Zurück
Oben