Win. Movie Maker für Win 98 ?

Sebbi

Admiral
Registriert
März 2002
Beiträge
9.522
ich hab mal ne Frage

1. funktioniert der WMM 1 auf einen Win 98 SE - System (alle Updates) ?

2. WO finde ich nen Download dazu, weil es ist ja mal ne freie Version gewesen

3. Gibt es bessere und einfachere Programme als den WMM 1 für Win 98 SE ? (bitte mit Link)

bitte nicht Virtual Dup ... das kenn ich

ich bin sehr dankbar für Antworten ^^

mfg Sebbi
 
ulead movie maker (o.Ä.) der is richtig GEIL!
 
hmmm ich brauch allerdings eines, was frei verfügbar ist (kostenlos)

weil ich will nicht unbedingt was dafür bezahlen

mfg Sebbi
 
so ich habs jetzt mit Adobe Premiere gemacht

wenn einer mal das sich ankucken möchte kann er sich mal unter ICQ: 176541220 melden

~ bitte schließen ~

mfg hentaifan
 
Tachchen,

du bist ein Trollo - erst sagen, dass du was kostenloses willst und dann mit einem der teuersten Programme arbeiten... Mir draengt sich da so ein Verdacht auf *G*...

Toengel@Alex
 
hähähä

mit deinen Verdacht haste recht *lol* ..... aber mit welcher Version ... das sag ich net *g*

naja .... aber es hat ja niemand geantwortet und ich hatte zeitdruck -.-

mfg Sebbi
 
Zurück
Oben