woher bekomme ich lange druckerkabel?

S

sav

Gast
hi leute, da ich bald wieder einen drucker brauche der so ziemlich alles kann, habe ich mich für den kodak easyshare 5300 entschieden. allerdings habe ich ein problem. das mitgelieferte kabel ist nur 1,8m lang und bei kodak kann ich auch nur 1,8m lange kabel bestellen.

ich bräuchte aber ein druckerkabel das 3,0 - 3,5m lang ist. ich habe leider keine ahnung ob es so lange kabel überhaupt gibt, geschweige denn woher ich sie bekommen könnte.

man könnte ja z.b. auch ein kabel von nem anderen hersteller verwenden, nur weiß ich leider auch nicht ob die anschlüsse immer direkt identisch sind.

für hilfe und guten rat wäre ich sehr dankbar.

mfg
 
oh sorry habe ganz vergessen zu schreiben welcher anschluss....

usb 2.0
 
USB-Kabel gibt es bis 5m Länge in jedem Computershop, Blöd-Markt, Saturn usw.
Achte nur auf die Stecker: USB-A, USB-B, Mini-Usb.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kannst du jedes kabel nehmen, dass du finden kannst. USB ist ein standart, den jeder einhalten muss.

es gibt kabel bis 5m, danach musst du einen repeater (signalverstärker) dazwischen schalten, um keinen datenverlust zu haben.
 
wobei wenn es ein günstiges USB-Kabel ist, kann man schon bei 5m Schwierigkeiten haben...
 
imal so nebenbei. Lass besser die Finger vom dem Drucker.
Kodak schafft es zurzeit leider nicht, vernünftig funktionierende Geräte zu bauen. Bei uns im Laden kommen die regelmäßig zurück. Geschätze Fehlerquote liegt bei 20-30%
 
Zurück
Oben