nVidia 8800GTS 512 mit PhysX - Mod gesucht!

U

user_deleted_9

Gast
moin^^
ich höre jetzt schon öfters, dass s leute geschafft haben die GeForce 8800GTS 512 mit PhysX zu betreiben indem sie den Treiber gemoddet haben...

Hat jemand vielleicht ein Tutorial wie das geht oder kann mir einer erklärn wie man auf einer 8800GTS 512 PhysX freischaltet?
 
Brauchst nix modden. Entpack die Exe des 177.41 iwo hin und installiere den Treiber via Gerätemanager indem du dich Inf-Datei manuell auswählst. Fertig.

cYa
 
Erfahrungsberichte?
 
Geht mit allen G200, G92 und G94. Bei UT3 und Vantage bringts was, bei Cell Faktor oder Warmonger nichts. Aktuell noch n bissl mau.

@ hayden

Experimentierfreude oder die Gier nach mehr Schwan*mark-Punkten :lol:

cYa
 
Erfahrungsberichte?: geht ab wie SAU, MOHA wenn was brennt die fps von 60 (vsync) auf 20 eingebrochen, jetzt immer konstant. PS: kuk mal die cpu score bei vantage an xD
 
177.41 der is der neuste aber der is nicht mit 8x 9x kopatibel! wie soll man vorgehen ?
 
Weißt du nicht, wie man per Gerätemanager die Inf-installiert? Ich mach mal schnell ein HowTo ...

cYa
 
und dann soll das auch mit dem 177.41 auf einer 9800 GX2 funktionieren ? und stabil und schneller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HowTo für XP (unter Vista ists praktisch identisch):

1) Treiber-exe per Winrar/7Zip entpacken
2) Im Gerätemanager die GraKa wählen und per Rechtsklick auf "Treiber aktualisieren"
3) Unteren Punkt wählen "Software von einer Liste ..."
4) Unteren Punkt wählen "Nicht suchen, sondern ..."
5) Auf "Datenträger" klicken, dann auf "Durchsuchen"
6) In den vorhin entpackten Ordner manövrieren und die "nv4_disp.inf" wählen, dann auf "OK"
7) "NVIDIA GeForce GTX 280" wählen, "Weiter", Warnung ignorieren und zu guter Letzt halt rebooten

@ Ch!ngy

Stabiel bitte ohne "e", da bekomm ich Augenkrebs.

cYa
 
Also bei mir hat die Installation mit meiner 8800 GT geklappt.

Leider zeigt mir GROW 2 an, dass kein PhysX da ist. Kann also nicht aktiviert werden.

UT3 habe ich noch nicht getestet.
 
mhh... naja danke nochmal meine graka is grade durchgeschmort :D nene Scherz! Bringt mir keine Leistungsmäßigen Vorteile von daher bleib ich mal lieber beim sandart treiber und warte bis nvidia alles released hat ;)
 
Der Treiber macht schon Dampf, das ist auch der Grund, warum nV den offiziell nur für die neuen Karten freigibt. Drecks Marketing -.-

cYa
 
Hallo Leute! das mit dem Treiber hat bei mir auch geklappt bloß jetzt möcht ich wissen ob das mit Physx von alleine funktioniert oder ob ich da noch irgendwas anschalten muss oder sonst was machen muss???
 
Nvidia PhysX-Treiber v8.6.xxx installen.

cYa
 
habe zwei 8800gts (640mb) und ich kann im PhysX treiber keine karte wählen!
im geforce treiber werden noch immer zwei 8800gts angezeigt, doch in gpuZ und im geräte-manager werden zwei gtx280 angezeigt.
also beim g80 keinen PhysX?!:(

doch der treiber bringt in CRYSIS 10-30% mehr leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben