Windows will nicht mehr starten

bacardiman07

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
30
Habe bei jedem Start folgende Fehlermeldung:

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist. \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

Habe schon versucht mit der Systemwiederherstellungskonsole Windows zu reparieren mit „BOTFIX“ uns so weiter aber kein erfolgt gehabt.

Es wäre nett wenn jemand mal helfen könnte.

cu bacardiman07
 
Hast du es mit einer reperatur installation von der Orginal CD aus schon versucht?

Gruß
Chris
 
wenn das mit der original rep. nicht klappt, bleibt wahrscheinlich nur noch ne neinst. :mad:
 
Tja, bei 2500@2800 würde ich glatt behaupten, zu viel übertaktet, sicher auch den PCI-Bus, keine 33MHz mehr, Daten zu schnell für die Platte und abgeraucht ist die Installation.

Das ist mir auch schon passiert, normal hilft da nur neu oder drüber installieren.

Und vor allem: dreh wieder etwas runter, Leistung ist doch alle Tage genügend vorhanden, oder?
 
Zurück
Oben