Welcher Acer 22 o. 24" der beste?

pat1983

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
327
Ich habe schon viele Tests gelesen, aber ich bräuchte eure Meinung, welcher der aktuellen Acer-Monitore bis 300€ und bis 250€ der beste zum spielen und für Grafikprogramme ist?

Ich hab die Möglichkeit günstig an Acer Produkte zu bekommen, daher würde mich interessieren, welcher der beste ist und ob der an einem HP w2207h oder einem LG L227WT ran kommt.

Vielen Dank schon mal!
 
Also die Modelle, die du nennst sind schon Top-Produkte und Qualitativ hochwertig. Acer kommt meiner Meinung nach nicht da ran. Kenne kein vergleichbares Acer Produkt. Sämtliche Listen und Statistiken im Netz beinhalten meist keine Acer-Produkte. Bestimmt auch nicht ohne Grund. PC's jedenfalls werden im Komplettsytem mit billigen Komponenten gebaut. Und Acer seh ich meist nur im Media Markt, Saturn oder Aldi. Also ich rate zu einem von deinen genannten oder dem Samsung 223bw!


EIN TIPP:

DELL haben gerade 25% Rabatt drauf. http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=88218

MFG
 
Es wird immer Leute geben die Dir zu jeden Monitor was schlechtes sagen können.
Schau mal zu einen grossen Elektromarkt vergleiche welcher Dir am besten gefällt.
Ich habe den Samsung 226BW und bin echt Hammer zufrieden.

mfg.
 
Hallo pat1983

hier ein Link von Prad der dir eventuell weiterhelfen könnte.

Hier wird der P243Wd vorgestellt. Ich habe aber den P243w.



Die Meinungen zu diesem Monitor sind unterschiedlich. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit diesem Monitor. Er hat satte Farben und eben diese Glare Oberfläche. Für viele schon einen grund solch einen Monitor nicht zu kaufen. Ich mag es aber. Meiner hat HDMI und dort hatte ich für ein paar Wochen mal ne PS3 angeschlossen. Ich fand es einfach nur geil. Die spiele auf 1080p zu zocken. Viele beklagen diese sog. Lichhöfe. Da muss ich zustimmen, die sieht man leider sehr deutlich wenn der Bildschirm dunkel ist. Und es ist eben ein Tn-Panel. Auch für viele ein Grund nicht zu kaufen. Für das was ich mache bin ich voll zufrieden damit. DVD habe ich noch nicht geschaut auf dem Moni.
 
Zurück
Oben