Grafikarte evet. Lüfter Alarm

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hallo gibt es Eigentlich ein Programm das einen Lüfterstand in der Grafikarte melden kann.
Ob er läuft oder steht oder ist das nicht Möglich.

bei der eine Grafikarte lief der Lüfter nicht gleich an. Habe gesehn wenn der PC hochfährt
das der Lüfter etwas Später anläuft.

Der oberre lüfter der eine Grafikarte lief fürher, der andere Lüfter stand noch, habe kruz den Finger leicht drann und dann lief er.

Habe den PC ne Zeit ausgelassen um zu sehn ober anläuft. Jetzt ohne Probleme.
Aber ich werde halt das gefühl nicht los. Das die karte nicht 100% ist.

Ok wenn sie zu heiss wird ist mir auch schon klar, aber dann ist es wahrscheinlich zu spät.
 
Neue Karten sollten sich abschalten wenn sie zu warm werden.
 
also bei mir zeigt EVEREST an wie schnell (%) die lüfter laufen und auch den von der Graka
 
Zurück
Oben