Welche Graka?

F4irPl4y

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
671
Hallo erstmal an alle ^^

hab hier ein Problem und zwar habe ich in meinem PC eine Nvidia Geforce 9600GT 512MB in meinem PC und jetzt hat sich mein großer Bruder ne neue Graka gekauft und hat mir seine alte gegeben Nvidia Geforce 8800GT 256MB und jetzt die Frage an euch ^^ soll ich meine 9600GT rauß machen und die 8800GT rein oder ist die 9600GT doch die bessere Wahl?
 
Behalte lieber die 9600 GT! Die 256MB bei der 88GT sind nicht mehr ausreichend und schon garnicht für kommende Spiele! Verkauf lieber die 8800 GT!
 
verkauf die 8800gt, die 256mb variante ist nicht sehr gut. eine karte mit nur einem ei sozusagen
 
ok danke für die Antworten dann werde ich wohl schauen das ich noch was für die 8800GT bekomme ^^
 
Hi
verkauf beide und hol dir ne hd 4850 und vom rest kaufst du dir ein eis^^
Mfg max
 
Zurück
Oben