Probleme mit MY DISPLAY von HP

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.059
Hallo Leute

Ich wollte heute MY DISPLAY von HP installieren und das habe ich auch gemacht.Nur dann kommt immer ne Fehlermeldung,wenn ich My Display starte und es muss beendet werden.Auch nach mehreren Neustarts und De-Installationen konnte ich das Problem nicht lösen.Auch brachte es nichts,sich die Software bei HP runterzuladen.

Kann mir jemand helfen?
 
Windows XP 32 mit SP2
Graka ist eine GeForce 8800GT
 
Geh mal aufs Online Windows Update, und schaue, ob er dir ein Update des Windows Installers vorschlägt.
 
Schon komisch,dass KEINER eine Ahnung hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal es kann nicht wirklich jmd was schreiben, weil nicht allzuviele Leute die Software verwenden.

Bin selbst im Besitz eines HP TFTs, habe bisher aber noch keinen Blick in die Software geworfen, wozu auch? Alles was ich an Einstellungen benötige erreiche ich über das Menü am Tft, schickt imo voll und ganz.
 
Gott sei Dank hat sich einer gemeldet.Dankeschön.Hoffentlich haben die anderen User irgendwelche Tipps für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch dieses Problem, nachdem ich eine neuere Version über den Treiber meiner Graphikkarte drübergebügelt hatte.

Ich habe dann sowohl den Treiber des Monitors nebst "My Display" runtergeschmissen, sowie den Treiber meiner Graphikkarte, dann alle Reste entfernt und danach alles nochmal sauber und frisch aufgespielt.

Seitdem läuft alles einwandfrei.

MfG
mko
 
Und wie mache ich das?Kannse mir vlt. die Schritte nennen,bitte?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast fast 300 Beiträge in diesem Forum und willst mir erzählen, dass Du nicht weißt, wie man einen Treiber oder ein Programm deinstalliert? Unfassbar!

Start -> Einstellungen ->Systemsteuerung -> Software - dort deinstallierst Du "My Display" und die Sachen von Nvidia.

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> (Reiter) Hardware -> Geräte-Manager - dort wählst Du Deine Graphikkarte / Deinen Monitor aus, Rechtsklick "Deinstallieren"

Mit diesem Programm ->klick<- kannst Du die Treiberrückstände entfernen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, lässt Du dann noch z. B. dieses Programm ->klick<- drüberlaufen.

Dann startest Du neu, Deine Hardware wird erkannt und Du installierst die Treiber und Zusatzprogramme (My Display) für Deine Geräte neu.
Installiere erst die Sachen (Treiber und was sonst noch) Deiner Graphikkarte, dann die Sachen für den HP Monitor.

Dann sollte alles einwandfrei funktionieren.

MfG
mko
 
Zuletzt bearbeitet: (Analphabetismus)
Toll,bringt alles nichts

Würde es was bringen,wenn ich den Fehlerbericht hier posten würde?
 
Alles so gemacht, wie oben beschrieben? Komisch!


1) Fehlerbericht posten? Kannst Du mal machen. Hast Du die Fehlermeldung schon mal gegoogelt?

2) Welche Version von "MyDisplay" hast Du denn drauf? Mal die Software geupdatet?

3) Wozu brauchst Du überhaupt "My Display"? Die Treiber für den Monitor reichen doch voll und ganz; habe das Programm nie laufen.
 
Ich wollte das Programm MY DISPLAY damit ich endlich mal,auch ne Aufllösung von 1920x1200 nutzen kann....:( wie im HP w2207h Review Topic gesagt wurde....denn nur mit dem Treiber funzt das nicht.


Hier,so sieht der Bericht aus:

AppName: dthtml.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00000000


Sonst noch Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...

Zu meinem 2. Punkt: Welche Version von My Display hast Du denn?

Ich meine mich schwach daran zu erinnern, dass es sinnloserweise mit der auf CD mitgelieferten Version auch bei mir mal Probleme gab.

Ich lade Dir mal diejenige auf meinen FTP, die bei mir funktioniert.. einen Moment.

____
Edit: So, hier der ->Download<-. Lasse den 24 Stunden online, dann nehme ich ihn wieder raus.
Edit: Link wurde wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Vielen lieben Dank für deine Riesenhilfe.Doch auch nach dieser Installation/Neustart kam das Fenster "Bildschirmerkennung:phase1" und dann wieder "HP MY DISPLAY hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Nun habe ich mal ne Mail an HP geschrieben.Mal gucken,was sie sagen:)
 
Hi,

dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dir der Support von HP mit Deinem Problem helfen kann.
Kannst ja dann mal posten, was die geschrieben haben bzw. was das Problem war.

MfG
mko
 
Häng mich hier gleich dran:

Nur Ärger mitr der Software

Hab XP SP2. Version 1.30 installiert ---> Neustart ---> Bluescreen. Versucht normal weiter zu machen, wieder Bluescreen. Hab dann die letzte laufende Konfiguration ausgewählt. Ich kam also wieder in Windows rein, aber gleich die Fehlermeldung der Bildschrimtreiber muss nochmal installiert werden. Ausserdem funktionierte My Display nur teilweise, viele Menüpunkte konnten man gar nicht auswählen.

Hab dann alles deinstalliert und es mit der Version 1.32 versucht.
Wieder Bluescreen und diesmla musste ich die Wiederherstellungskonsole verwenden, sonst wäre ich ums verrecken nicht in Windows reingekommen. Dann wieder in Windows konnte ich das Scheiss Programm nicht deinstallieren. Habs mit dem Regcleaner versucht ging aber nur teilweise, My Display ist immer noch in der Systemsteuerung bei Software. Das Pivotprogramm lässt sich überhuapt nicht mehr entfernen, er verweigert mir jeden Löschzugriff.

Hat jemand das Programm schon mal zum Laufen gebracht ???
 
Ja lief einwandfrei auf meinem, habs aber wieder entfernt - da ichs nicht gebraucht habe.
Lade dir mal CCleaner runter, und entferne den Eintrag unter Software

Lass am besten auch mal den Registry Cleaner laufen...
 
Zurück
Oben