News Firefox 3 erhält Guinness-Eintrag

Gut das ich schon Firefox 3 draufhabe, sage ich da nur.

Der Leistungssprung vom 2er auf den 3er ist wirklicht gut spürbar, vondaher haben sie sich den Guinness Buch Eintrag wirklich verdient.

freut mich

mfg Nudelsalat
 
Wie immer bei neuen Sachen warte ich erstmal die Kinderkrankheiten ab. Ich habe gerne beim Rekord geholfen mittels herunterladen, aber installiert habe ich ihn noch nicht.
 
Ich war auch dabei :D

Wie immer bei neuen Sachen warte ich erstmal die Kinderkrankheiten ab.

Kinderkrankheiten konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Firefox läuft stabil und schnell

mfg
 
najo, ich hab mitgeholfen, auch wenn die server ziemlich ausgelastet waren ^^
hab auch gleich installiert.

läuft derzeit auf 2 pcs problemlos mit plugins. allerdings ist der große leistungsschub bei mir nicht bemerkbar :/ naja, glückwunsch mozilla ^^
 
Glückwunsch an Mozilla für den Guinnessbuch Eintrag.
Ich hoffe das ist anspon genug für Mozilla immer weiter zu machen mit der entwicklung von Firefox.
 
ist nartürlich traurig für Apple mit ihrem Safari und für Microsoft mit ihrem IE
 
FliegerAss schrieb:
schön, für ein verbuggtes firefox auch noch feiern

ich mach mir ff2 wieder rauf

Lol, es geht hier nicht um den Internet Explorer sonder um Firefox :freak:
 
Glückwunsch Firefox! FF einfach der beste Browser ;)
 
Firefox for EVER :D Was mir beim 3er gleich aufgefallen ist ist das er kaum mehr Ressourcen braucht und die CPU Auslastung gegen 0 geht.
 
Ja, Glückwunsch.

Trotzdem bin ich mittlerweile vom FF zu Opera übergelaufen.
Finde die Funktionen einfach gelungener.
 
FireFox ist einfahc nur gut :)

Das FF3 rennt, läuft problemlos und ist wesentlich schneller als der alte FF2

Da kann Safari und IE abstinken.. nur Opera ist meines Erachtens gleichgut, aber ich bin ein Fanboy von FF ;)
 
Gibts überhaupt andere die sich an dem Rekord versucht haben ?
Ich meine wenns da niemanden gibt der versucht hat mehr Downloader zu finden, dann ist der "Rekord" fürn Arsch.

btw, hab den FF3 gerade mal installiert, der scheint was stabiler zu sein, den FF2 konnte ich fast reproduzierbar auf einer Seite mit ner Overlay-Porno-Werbung zum Absturz bringen.
 
wer soll den rekord denn knacken von den anderen browsern?;D
safari kennt kaum jemand und hat zu wenig features, obwohl der browser extrem schnell ist... IE7 ist instabil und hat zuviele sicherheitslücken und ist der langsamste browser...

nur Opera könnte den Rekord von FireFox knacken, wenn überhaupt...
 
Wo steht denn da was von Browsern ?
Da könnte jedes andere Projekt/Programm mitmachen, z.B. Open Office, 3DMark, Winamp (oder Mozila mit dem Thunderbrid ;))
 
Zurück
Oben