Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Gollum

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
542
Also meine Beschwerde sieht so aus, dass ich mich ungerecht behandelt fühle. Ich bin mir meiner Schuld das Mehrfachpostings bewusst, so wie ich es auch im Posting schrieb. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht das, wenn ich etwas Editiere es als neu ausgelegt wird. Ich wurde also für meine Unwissenheit bestraft und dies finde ich echt nicht i.O. Ich wollte dies ja mit dem Admin so klären aber dieser kann keine PM`s empfangen.






Zitat aus der PM:

Du kennst also die Regel, verstößt trotzdem vorsätzlich dagegen. Benutze Edit/Ändern anstatt auf deine eigenen Beiträge zu antworten. Mehrfachposts sind unter keinen Umständen gestattet. Beiträge wurden zusammengefügt - Das Thema wird ebenfalls als "Neu/Ungelesen" markiert, wenn der letzte Beitrag im Thema editiert wird - somit besteht keinerlei Grund gegen die Regel zu verstoßen!
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
https://www.computerbase.de/forum/threads/router.436603/page-2#post-4452068
Zitat:Ok Danke euch beiden ich werde mich dann am 3.7 wieder melden^^ oder auch nicht^^. Achso und Ghost ich hab meine 7050 auch von Freenet bekommen also ist schon alles drin, ich habe halt nur das Paket gewechselt.

-------

Ja ich weiss Doppelpost aber wenn ich das nicht mache sieht keiner das ich was neues geschrieben habe.

Also ich habe nun mein DSL16000 das hängt alles noch an der Fritz Box, so damit habe ich nun aber "nur" 12288 kbit/s. Da wollte ich fragen liegt das an der Fritz Box oder einfach an meiner Leitung. Wenn es an meiner Leitung liegt, dann kann ich nähmlich 20 Euro sparen, weil mir die von Freenet nun noch ein zusätzliches WLAN-Modem geschickt haben. Und wenn ich das Modem auspacke kann ich es nicht mehr zurück shcicken, weil es dann nicht mehr versiegelt ist. Ich danke für die Antworten
 
Wenn du editierst, taucht der Thread auch wieder oben in der Liste auf. Und du kannst deinen editierten Beitrag mit ner farbigen Linie abgrenzen, dann sieht auch n Blinder, dass du was neues geschrieben hast.
 
Ja schön das ich das jetzt auch weiss. Ich wusste es zu diesem Zeitpunkt aber nicht und somit wurde meine Unwissenheit bestraft.
 
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Es wäre auf jeden Fall besser gewesen einen anderen Moderator zu kontaktieren, als hier einen Thread zu eröffnen.

Mfg
 
Das es prinzipiell nicht erwünscht ist, hast Du ja zumindest gewusst, auch wenn sich die Umstände strafmildernd hätten auswirken können mangels der Kenntnis, den für Dich wichtigen Thread anders zu aktualisieren. Sprich man hätte keinen Punkt geben müssen, aber das ist eine Sache, die im Ermessen der Moderation bzw. des Administrators liegt.

Private Nachrichten heißen im übrigen private Nachrichten, weil sie privat sind. Klingt komisch ist aber so. Deshalb sollte man den genauen Wortlaut nicht unbedingt im Feedback veröffentlichen.
 
Wenigstens wissen jetzt alle, wie so eine PN aussieht :rolleyes:
Wenn jemand vorübergehend keine PN empfangen will/kann, stehen dir auch alle anderen Mods im Team direkt auf Abruf. Wenn du ganz großkotzig sein willst, kannst du unserem Admin olly3052 auch die PN mit Steinigungsantrag gegen meine Person stellen, was allerdings nichts daran ändert, dass du bereits auf die o.g. Regel hingewiesen wurdest und dennoch bewusst erneut dagegen verstoßen hast. Wie lange muss man denn "Du du du" machen, bis es einer schnallt? Das geht nicht ewig, was die Kommentare anderer hier im Thread bestätigt. Roger, Over, Piep.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben