wird es eine 4850 X2 geben?

Yo Mr. White

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.003
Hi,

also mir gefällt die Leistung von zwei HD 4850, nur habe ich aber kein CF-Board. Wie schon im Titel steht würde mich jetzt interessieren ob und wann es eine 4850 X2 geben wird. Habe bei google leider nur Informationen zu einer 4870 X2 gefunden.

Danke.
 
Ist keine angekündigt. Aber vielleicht gibts ja wieder so einen Geist von Asus (siehe HD 3850X2, die nirgends wirklich verfügbar ist)
 
Wäre aber auch irgendwie sehr sinnfrei
 
Gab es nicht auch eine HD3850X3 ?? wer weis evtl. gibts das mit der neuen
 
Zuletzt bearbeitet: (Ich glaube nicht an Multi GPU Lösungen ^^)
ja, es gibt eine HD3850X3 ebenfalls von ASUS, dabei handelt es sich allerdings um ein teil, an welchem 3 Mobile Karten dran gebaut wurden! ist aber soviel ich weiss ebenfalls nicht verfügbar!
 
Wieso Sinnfrei?
Wenn mir die Leistung von einer 4870 zu wenig ist und ich die Leistung von einer 4870 X2 nicht brauche, was bleibt dann noch?
 
wie wärs dann mit einer nvidia gtx280?
die dürfte in etwa zwischen der 4870 und 4870x2 liegen.
 
Die GTX280 hat nen grottig schlechtes PL verhältnis. Ich würd auch ne 4850X2 kaufen
 
Danke. Super News.
Na dann werde ich mal fein warten und die Sache weiter beobachten.
 
cerko schrieb:
Die GTX280 hat nen grottig schlechtes PL verhältnis. Ich würd auch ne 4850X2 kaufen
Na ja mittlerweile kannste eine für 370€ bekommen das nicht nicht mehr so ein grottiges PL Verhältnis.
 
Sturm91 schrieb:
zum trost wird es vll eine ati radeon 4870 mit weniger teurem gddr3 speicher geben ^^

Wurde doch sogar schon angekündigt *im Internet such und kram*

Hab die Original-News nicht mehr gefunden, aber dafür das hier:

http://gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/1947036/ati.html

Erst wurde berichtet, dass es mehrere Versionen der 4870 X2 geben wird, unter anderem eine mit GDDR3-Speicher. Aber wies nun aussieht, wird die Version mit dem GDDR3-Speicher über zwei RV770Pro's verfügen, und nicht über zwei RV770XT's.

Es wird also vermutlich eine 4850 X2 geben. :D

Sollte ATi aber auch so einplanen, da die Lücke zwischen der 4870 und der 4870 X2 sonst viel zu groß wäre.
 
Zurück
Oben