Akasa Vortexx: unterschiede zur "Neo" version?

ReignInBlo0d

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.281
Hey leute, da meine HD4850 bald einen neuen lüfter spendiert bekommen soll, möchte ich mir demnächst einen Akasa Vortexx zulegen. diesen gibt es in 2 versch. versionen:
1.: normal mit roter beleuchtung ca. 17 ,-
2.:"neo" version mit blauer beleuchtung. ca.22,- (beim selben händler)

nun ist meine frage: gibts zwischen den beiden versionen einen unterschied außer der beleuchtung? i.was was den erhöhten preis rechtfertigen würde ?

hatte vllt jemand von euch schonmal probleme beim einbau dieses lüfters auf einer hd4850 probleme?

alle hilfreichen antworten sind willkommen :) :freaky:
 
Hier mal die Datenblätter incl. Tabelle, wo du die Unterschiede sehen kannst:
Akasa Vortexx
Akasa Vortexx NEO

Laut Kompatibilitätsliste ist auch nur der NEO für die 4850 geeignet.
 
hey danke, das ist ja ne ziemlich wichtige sache. find das blau sowieso cooler ^^
danke !
 
Beide passen auf eine HD48x0.

cYa
 
Zurück
Oben