Internetanschluss mainboard

derChlorreiche

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
46
hallo

ich will mir einen pc zulegen , mit dem mainboard Msi P45 Neo 3Fr
an meinem alten (aldi)pc bekam ich ohne irgendwelchen USB-sticks W-lan empfang
jetz habe ich die frage , brauche ich mit diesem mainboard eine netzwerkkarte, w-lankarte, w-lanstick oder sonstiges, um ein netzwerk zu finden, oder müsste ich ein kabel verlegen?
vielen dank für antworten
 
also ich verstehe nicht ganz was du meinst mit kabel verlegen? Also wenn du beim alten pc keinen usb-stick gebraucht hast wird der ne ne wlan netzwerkkarte eingebaut gehabt haben. Das msi board hat kein wlan von haus aus. Du kannst also wählen ob du dir ne wlankarte einbaust oder einen usb-wlan stick besorgst.
 
Lan ist Onboard - WLAN müsstest Du per Karte oder USB-Stick nachrüsten.
 
ah, danke


könnt ihr mir sticks oder w-lankarten empfehlen ( bei hardwareversand) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben