Bluescreen beim booten

IIxRaZoRxII

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.635
hi leute habe ein Problem,habe im moment xp drauf.Ich will aber nach win2k zurück.Das problem ist,wenn ich mir 2k aufspiele,alle treiber usw dann drauf habe,er nach dem win2k screnn en bluescreen bekommt,driver lgeuc35 konnte nicht geladen werden,aus winnt/system32 usw..
also der treiber meiner cam,fand ich raus,unter xp funst alles normal,wenn ich die cam ausem usb rauszihe fährt rechner dann auch hoch,und wenn ich sie beim hochgefahrenen os einstöpsel geht sie auch,aber naja ich will das die auch so geht,kann ja wohl net sein,weis einer lösung?
win2k sp4 wohlgemerkt.Weil würd schon gern zu 2k zurück,aber der fehler stört doch arg

mfg razor
 
Hi

Hast du schon mal geschaut ob es ein Update von deinen Cam Treibern gibt???
Das Problem warscheinlich daher das die Treiber mehr für WinXP sind als für 2k.

Kannst ja mal den Hersteller der Cam nennen.
Und wie hast du die Cam angeschlossen?? USB1.1, 2.0 oder Firewire???

Und das der Bluescreen nach dem Windows 2k Startbild kommt ist ja logisch er ertkennt deine Cam und versucht dann die Treiber zu laden und dabei kann er entweder nich auf die Datei zugreifen oder ein anderer Treiber mach nich so wie er sollte.
 
jo schon klar woher der fehler kommt
ist lg cam
treiber hab ich neujen sogar gezogen,kahm gleicher fehler
und auf cd steht win98/2k treiber also noch net ma xp!
is also orig 2k treiber
ja und warum macht xp die mucken net,sieht da schon wieder xp grosszügig drüber weg oder was?(dreck sys)ach bin schon ruig:)
is an usb die cam,uf nur welchen ob 1,1 oder 2,0 glaub 1,1 weil cam hat nur 1.1

mfg razor
 
Hab die Probleme mit meinem Mp3-player beim Booten Player abziehen, sonst FEhler.....!
 
mit sp4?
bin mir nämlich net ganz sicher,aber ich mein mal unter sp3 lief alles reibungslos!

mfg razor
 
Zurück
Oben