4850 in barebone

nemoclownfishy

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
256
Hallo,

hat jemand schon in einem SG33G5 eine HD4850 eingebaut geht das von den Maßen her? und wie siehts aus mit dem Stromverbrauch? Würde dies laufen mit 4gb corsair und einem E6600? 500GB und einem DVD laufwerk?

mfg

nemo
 
Wenn das Ding tatsächlich ein 250W-Netzteil hat, kannst du das wohl aus dem Aspekt heraus vergessen. Ein Kollege von mir hat übrigens auch arge Temperatur-Probleme mit seiner passiven Geforce 7600GT im gleichen Gehäuse. Die allerdings auch recht warm wird. Mit Sicherheit wird 'ne HD4850 aber noch mehr Wärme abgeben, zumindest mal bis auf Weiteres. Von den Abmessungen her dürfte die Karte aber reinpassen...
 
Ich hab mATX gehäuse und hab die HD4870 drinne passt alles muss eben nur gut gekühlt sein!
Würde mir eh nicht irgendwelche fertigen barebones kaufen!

Lieber ein schönes kleines gehäuse von silverstone und mATX als irgendwelche asus barebones und co. ^^
 
Zurück
Oben