News Microsoft-Patchday Juli 2008: vier Bulletins

Ist bei euch auch ein 62,9 MB großes Update dabei das fünf Wörter zu Wörterbuch hinzufügt?
 
also bei mir waren es ca 100MB an updates :freak:
 
Lässt sich das Junkmail update für Office 2007 unter Vista x64 bei euch installierren?
 
Bei mir waren es auch 3 Updates und alle haben funktioniert. Das hat Seltenheitswert :D
 
Also bei mir lässt sich das Junkmail update für Office 2007 unter Vista x64 problemlos installieren.
Außerdem hat er das 63 MB Update dann doch nicht runtergeladen... naja
 
Bei mir meckert XP Pro x64 seit geraumer Zeit rum, dass sich ein Flash Player Sicherheitsupdate nicht installieren lässt. Die vom heutigen Tage haben sich nun erstmal installiert, jetzt muss ich nur noch Lust auf nen Neustart haben. :lol:
€: Es wurden aber nur die 3 angegeben Updates installiert.
 
Ich muss mich mal anschließen...
Alle 4 Updates lassen sich nicht installieren... :freak:

€:
Sicherheitsupdate für 2007 Microsoft Office System (KB936960)
Sicherheitsupdate für Microsoft Office Office System 2007 (KB951808)
Microsoft Office Compatibility Pack Service Pack 1 (SP1)
Sicherheitsupdate für 2007 Microsoft Office System (KB947801)


die waren es.... :freak: :freak: :freak:
 
bei mir waren es auch 6 updates!

und ich hatte vista gestern erst installiert und extra alle updates gezogen für ein image!
 
2 Updates auf meinen Win2K3 maschinen gefahren (tool zum entfernen bösartiger software und noch irgend eins). lüppt wie immer alles ohne probleme.

Gruß, ein seit jahren zufriedener MS-OS User.
 
Nachdem ich die Updates installiert habe, hat mein Rechner ein Problem mit Zonealarm! Wenn Zonealarm an ist kann ich nicht ins Netz. Schalte ich es ab, funktioniert alles reibungslos. Komisch...
 
Zone Alarm kennt schon das Problem und es wird ein Update folgen.

KB951748 ist Schuld daran.
 
Hm, bei mir sind es acht Patches, auch mit ca. 90MB.
 
olympiakos schrieb:
Zone Alarm kennt schon das Problem und es wird ein Update folgen.

KB951748 ist Schuld daran.

Hab selbiges Problem, das I-net funzt dann wieder wenn du die Sicherheit auf "Medium" runterstellst.

Ansonsten hab ich aber das Gefühl das auch bei deaktiviertem Zone Alarm mein Internet extrem langsam geworden ist :(
 
Für was auch Zone Alarm ^^
Mich regen diese Sicherheitspatches auf - die sollen lieber mal die Basics fixen.
- Die HumanReadable-Formatierung der Speicherallokierung in der Task Manager Prozessliste ist falsch (der peinlichste Fehler überhaupt) - Outlook 1KB (!) Aber klar doch ^^
- Der USB-Stack ist unter aller Kanone und gehört von Grund auf ausgetauscht
- Warum seit dem SP1 plötzlich USB Soundkarten die ohne SP noch mit dem "Generic USB Sound Device" funktionierten nicht mehr laufen weiss auch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
derin schrieb:
Hab selbiges Problem, das I-net funzt dann wieder wenn du die Sicherheit auf "Medium" runterstellst.

Ansonsten hab ich aber das Gefühl das auch bei deaktiviertem Zone Alarm mein Internet extrem langsam geworden ist :(

kann mich nur anschließen, hab die updates erstmal wieder runtergeschmissen (waren bei mir sogar nur 2...)
 
Zurück
Oben