Suche XFX Pine Group Anschrift

EdMarcello

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
158
Hey Leute,

ich müsste meine Grafikkarte einschicken lassen. Und zwar die XFX nVidia GeForce 8800 GTS 512. Aber ich kann die Anschrift für XFX Germany nicht finden.
Ich wollte sie sofort zum Hersteller schicken und nicht zum Shop wo ich die Karte gekauft habe.

Weiß jemand von euch die Anschrift ???

Wäre sehr dankbar für Hilfe

Gruß
 
gibts nur für Europa:

XFX Europe [UK]
11, Cottesbrooke Park
Heartlands, Daventry
Northamptonshire
NN11 8YL
Großbritannien

nen Deutschen Laden kriegste da nicht ...

technische Support Hotline: 09068 35 44 00
 
Oh man, dann dauert das ja ewig.
Meinst du, dass manche Hardware Shops z.B. Comtech Techniker haben die Grafikkarten prüfen ? Und dann sagen können, der Kunde kriegt eine Neue oder sie muss nach Großbritannien geschickt werden ?
 
Wenn sie defekt ist, dann frag erst beim Händler nach. Die schicken dir viel schneller ne neue.
 
naja kommt darauf an wie alt die ist, wenn im ersten halben Jahr nach Kauf was kaputt geht und es nicht so aussieht als hättest daran rumgebastelt, wird die von nem guten Laden direkt getauscht ... ansonsten eben eingeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ein halbes Jahr alt. Ich habe den Orginal Kühler durch ein Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit S-Flex Lüfter ersetzt. Und nachdem ich das verbaut habe fing das Problem an, obwohl ich sehr vorsichtig alles montiert habe. Also das Problem ist, ich bekomme starke Pixelfehler wenn die Grafikkarte unter Last ist. Mit AtiTool Artefakte getestet und nach 2 Minuten völliger Zusammenbruch des Bildes. Im Idle Modus alles in Ordnung. Temperaturen waren sehr gut. Ich denke der Grafik Ram ist defekt. Hab jetzt wieder den Orginal Kühler montiert und alles gereinigt und ich hoffe man erkennt nicht das ich da rumgefummelt habe.
Meint ihr die sehen das sofort ?
 
Übertaktet? (VRAM zu hoch?)

Wenn du den Originalkühler ordentlich draufgebaut hast sind die Chancen ziemlich gut.
 
Nein nur einmal zum Testen minimal Core Clock erhöht. Muss auch dazu sagen ich bin völliger Anfänger.
 
Zurück
Oben