Super günstige Geforce 8800 GT für 99 €

Die müsste weggehen wie warme Semmeln.
PLV auf alle Fälle das beste derzeit.
Wenn ich nicht schon eine GT 256MB hätte, würde ich sie mir kaufen.
 
Ich glaub ich würd aber 35€ drauf legen une eher zu ner 4850 greifen, das wäre es mir wert....

Peace
 
./signed T-DSC

Die 35€ wären es mir auch wert
 
Jo das sind dann aber bei einem kleinen Geldbeutel auch schon fast ein drittel der kosten für eine 8800GT die in den meisten Fällen und Auflösungen auch mehr als genug Power bietet. Den Titel mit C mal ausgenommen.
 
Hab grade nochmal geschaut also in den meisten Games liegt die 4850 gut vorne (Crysis is die Ausnahme) ok ich zocke auch "nur" in 1280x1024 da 19" aber gerade ab 1680x1050 mit AA und AF dreht die nochmal richtig auf und der 8800GT geht leider der Saft aus....

Klar wenn die Karte in das Budget passt auf jedenfall Top, wer aber schön zocken will sollte was mehr investieren.

Praktisch aber für Leute die schon eine haben und jetzt SLI machen wollen, preiswert und die 8800GT lief ja recht gut im SLI.

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber bei 1280x1024 ist das sowas von Wurst ob man nun 100 FPS hat oder 120 oder sowas.
 
Das hasste nicht verstanden......

Klar sag ich ja für mich ists wurscht da eh nur 19" aber Leute die 22" oder mehr haben und die Auflösung auch nutzen darum ging es ja...

Peace
 
Eher 4850, die GT ist zu teuer für 99 Euro !!


Grüße
Sascha
 
Habe ich schon verstanden aber für 99€ verkauft man sich zumindest nicht außer man hat halt eben 22" und will dann noch ordentlich an der AA Schraube drehen wobei bis vor 3 Wochen hatte ich auch noch eine 8800GT und alles lief Einwandfrei auch auf 1650x1080.


Eher 4850, die GT ist zu teuer für 99 Euro !!
Käse zu teuer für 99 Euro warum bitte ?
 
Im Verhältnis stimmts schon siehe Performance Rating in 1680x1050 da is die 4850 50% schneller (50% Preis) aber das is ja eben nicht überall so daher schwer zu sagen.

Ich lege da auch Wert drauf daher ist die Karte für meine Bedürfnisse auch "zu teuer" zumindest im Verhältnis zu den neuen Karten, da haben es ältere Modelle allerdings immer schwer...

Peace
 
@ COI3RA und @ dana

Die HD4850 hat nur in sehr hohen Auflösungen klar die Nase vorn, und auch nur da ein besseres PLV.
Ansonsten ist das PLV der 8800GT eindeutig besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir auch lieber eine 4850 in dem ich 40€ noch dazu lege.

mfg
 
Der Preis ist doch angemessen. Und nicht jeder möchte mehr als 100 Euro für eine Grafikkarte ausgeben, auch wenn er es könnte.

Der Preis ist ja nicht ohne Grund so weit gedrückt worden. Nvidia kann in diesem Segment zur Zeit nur noch über den Preis reagieren. Eine "alte" 3870 gibt es im übrigen auch schon für 95 Euro.
 
@ COI3RA

Ich wollte deine Aussage auch nur bestätigen und ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben