Suche weißes Mousepad

xHermox

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
34
Hallo,

bin grad dabei, mein Zimmer neu einzurichten. Jetzt fehlt auf meinem sehr dunkel gehaltenen Schreibtisch noch das i-Tüpfelchen in Form eines weißen Mousepads.

Ich habe mir im Saturn schon ein paar angeschaut, von denen mich aber keins auch nur ansatzweise begeisten konnte.
Ich bin kein ProGamer, brauche also keine wer-weiß-wie vergütete Oberfläche.
Kunststoff sollte es aber schon sein, angenehm beim Arbeiten, gut aussehen und haltbar, sprich nicht so leicht abzunutzen.

Hat da jemand zufällig was passendes unter seiner rechten Hand liegen?
Es geht mir hierbei in erster Linie darum, dass es schick aussieht und weiß ist. Danach kommt auf jeden Falll die Ergonomie.
 
bin zwar linkshänder und hätte es deswegen wenn dann links liegen und besitze es leider auch nicht (:rolleyes:) aber wie wäre es mit so einem hier: SlickRide
kostet zwar auch 20€ aber ich hab gehört dass das ganz gut sein soll, ausserdem find ichs auch recht chic ;)
 
20€ ist mir das Pad schon wert, die letzten 5 Jahre hab ich auf nem alten Vobis-Werbegeschenk rumgedaddelt, da darf's jetzt auch mal was hochwertiges sein

Das Slickride in weiß macht schon nen passenden Eindruck.
Das Compad Speedpad hab ich noch als Alternative gefunden, die eine etwas schönere Form hat, aber sicher ganz andere Handling-Eigenschaften, nicht zuletzt wegen der doppelten Höhe von 4mm.

Weitere Vorschläge?
 
Wenn auch ein Stoffpad geht, dann kann ich dir das QPad CT empfehlen. Hab das selbe Pad in schwarz.

Weiß zwar nicht wie groß du es brauchst aber es gibt medium und large. Außerdem gibt es 2 verschiedene Stärken (1,5mm und 4mm).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann wäre ein Razer Pro Solution Pad vielleicht was für Dich.
 
Ja, das Razer ProSolution kann man nur empfehlen - wenn dir die größe gefällt
 
Es sollte auf keinen Fall größer als das Razer ProSolution sein, das würde meinen Schreibtisch nur unnötig blockieren und nicht mehr aussehen.
Das ProSolution und das Slickride sind bisher meine Favoriten, irgendwelche Kommentare zur Ergonomie vielleicht? Ermüdungserscheinungen? Abschrüfungen am Handgelenk? ^^
 
Hallo,

es ist aus ALU, dieses "kalte" Gefühl könnte Dich stören.
 
Also von dem Speedpad muss ich dir abraten es sei den du hast noch ca. 1000 Mausmüsschen auf halde!^^
 
das pro solutions kann ich dir nur empfehlen es ist aus metall daher von natur recht kühl und schwer kein klapperndes plastik
es sieht geil aus
und wenn dus einmal angebracht hast kriegst es nie wieder weg haha 100 % rutschfest..
oberfläche hab ioch mit razer habu getestet und es funzt perfekt
 
Zurück
Oben