neue Grafikkarte ?

sYniZ

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
199
Hi Jungs,
Ich habe mir vor einigen Monaten eine neue Grafikkarte zugelegt, Die Gefroce 8800 GTS 512.
ATI veröffentlichte die neuen Modele, die 4850 und die 4870. Meine Frage ist, ob es sich für mich lohnen würde eine dieser Karten zu kaufen. Da ich einen 19 Zoll TFT-Monitor habe, werden keine anderen Auflösungen ausser 1280x1024 verwendet. Bisher läuft jedes Spiel auf high, auch Crysis auf very high mit guten Framerates. Meine Frage wäre jetzt, würde es sich für mich lohnen eine dieser Karten zu kaufen um 1280x1024 bei Spielen zu nutzen oder soll ich bei meiner schönen 8800 gts 512 bleiben ?

PS : die Karte wird mit einem Intel Core 2 Duo E8400 betrieben.

Jede Hilfe ist sehr willkommen, vielen Dank schon im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen,
sYniZ
 
hallo, :schluck:

nein lohnt sich nicht, kannst beruhigt noch bei deiner 8800GTS bleiben. du hast schon eine schnelle karte, wenn die spiele mit 50/60 fps laufen ist es egal ob die schnellere karte mit 90 oder hundert läuft...
flüssig ist es allemal...
 
Warum stellst du dir überhaupt die Frage ob du dir eine neue Grakka kaufen solltest
wenn alles flüssig bei dir läuft :freak:
 
Also ich würde bei der GTS bleiben, die reicht noch nen paar monate und dann kannst du lieber auf die nächste generation warten.
Wenn du, wie du sagst, alles auf High zocken kannst, brauchst du keine, es sei denn du kannst in nem halben jahr nich damit leben, dass die neuen Spiele nicht mehr komplett auf high gehn ( wies wirklich sein wird is ungewiss ;))
 
Kauf dir erstmal einen 21"/22"/23" Monitor und dann könnest du auch über eine neue Grafikkarte nachdenken.
 
Danke Jungs, ich werde bei meiner 8800 gts bleiben :), danke für die Antworten
 
Zurück
Oben