Lohnt sich dieses angebot wirklich hab so meine Zweifel

hc-9

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
421
so wie immer denke dass die XfX karten wieder überhitzen :) oder wisst ihr mehr hab keinen test zur karte gefunden hilfe wäre nett :)

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

ps falls einer weis welchen untersatz ich nehmen sollte bitte posten sonstiges system

Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit

Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2

ATX-Netzteil BE Quiet! Dark Power Pro P7 650Watt
 
Die Frage, ob sich das Angebot lohnt, lässt sich erst beantworten, wenn Du uns mitteilst, was Du mit dem Kauf bezwecken willst. Vom Preis- / Leistungsverhältnis lohnt es sich aber definitiv NICHT!
 
Wieso sollte XFX eine Grafikkarte auf den Markt werfen, die überhitzt?
Und wenn sie wirklich überhitzt, würde es daran liegen das keine einziger Gehäuselüfter im Gehäuse ist. Du solltest dir keine sorgen machen, denn XFX ist für seine Qualität bekannt.
Habe hier eine 8800GTX von XFX sein November. Ich habe keinerlei Probleme mit ihr und leise ist sie auch.

Kann sein, das ich die Frage falsch intrepretierte?
 
Der Preis ist gut (aber auch kein "Wunder"; die Karten gibts teilweise schon knapp über 350 €).

Bezüglich Test: Ist doch Referenzdesign - folglich haben alle Tests, in denen Karten im Referenzdesign geprüft werden, eine Aussagekraft...

Wenn deine CPU @ Stock läuft, dann könnte es - je nach Auflösung - halt sein, dass die Karte dadurch in gewissen Spielen etwas gebremst wird...

Ich würde momentan aber eher zu einer HD4870/4850 greifen, die Dinger machen einfach den "vernünftigeren" Eindruck - vor allem in puncto Preis-/Leistungsverhältnis, wie bereits erwähnt wurden. Öfter Geld für billigere HW ausgeben bringt in der Regel mehr, als in selteneren Abständen in High-End-Stuff zu investieren.
 
Ohne Worte:

Frames:
avg_CoD4_1680_x4xAA.PNG

Spielbarkeit:
SP_CoD4_1680_x4xAA.PNG
 
Zurück
Oben