Eure Meinung

Badboy24

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
6
hallo zusammen ich habe mir ein zweites system zusammen gestellt aus alten teilen und wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob man da noch was machen kann(im bezug auf Overclocking)...........!und ob sich das üb erhaupt lohnen würde...!:D:D:D

.AMD Ahtlon 64 3700+(2,2Ghz) 1024KB Cache gekühlt wird dieser durch ein Freezzer 64 Pro lüfter
160GB sata Platte von samsung
1,GB Ram (Pc 3200) Kingston. ECS borad mit sockel 939 Geforce 6800 128MB(WinFast A400 TDH) gekühlt durch ein Accelero X1 kühler
GPU:325mhz
Ram:700mhz
DVD brenner von LG
Lüftersteuerung
Deluxe Gehäuse(mit Drei Gehäuse lüftern)
2.1 Boxen system. 480Watt netzteil
17 Zoll TFT von acer

Danke schon mal im vorraqus
 
Hat nichts mit übertakten zu tun, aber ich würde noch 1GB RAM kaufen, auch wenn es nur DDR 400 ist. ;)
 
ja gut das könnte noch drin sein somal ich ja alle teil im keller leigen hatte aber meinst du es reicht den aus für aktuelle spiele......?
 
Kommt darauf an, was du unter "aktuell" verstehst und welche Einstellungen du nutzt.
Generell ist das halt leider ein eher schwaches System, aber das wird dir ja bewusst sein. ;)

Ich habe fast den gleichen Rechner als zweit-PC und da brachte es schon sehr viel eine alte 7950GT einzubauen, die aus meinem Hauptrechner ausgemustert wurde.
Zusammen mit insgesamt 2GB Ram kann man damit eigentlich fast alles spielen, was so geht, ausser Crysis, Anno 1701 und World in Conflict.

Für ca 100€ könnte man den Rechner sicherlich noch mal gut aufpeppen, so reicht das halt nur für WoW u.ä.

Übertakten wird aber leider eher wenig bringen.
 
das ist doch ein wort genau das wollt ich hören den nicht das ich mich ran mache und es passiert nichts....!

aber ich glaube noch mal geld reinstecken das werde ich nicht machen...!vielicht probiere ich mal aus was ich noch rausbekomme...!

Benchmark listen gibt es ja genug im netzt..!
 
Zurück
Oben