8 Pin bei R 4870....

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
hi, ich hab gesehn des die R 4870 nich nur 6 Pin sondern auch 8 Pin brauch, aber mein Netzteil hat nur maximal einen 6 Pin anschluss.......

ich bin ja kein Pro, und deshalb wollte ich fragen wie das is ob son ein Stecker für 8pin irgendwie mitgeliefert is oder so....

bitte vorschläage

MfG Slayer|Zorn²
 
Die HD4870 braucht nur 2x 6-Pin. Sieht man doch auf allen Bildern :freak:

cYa
 
oh:o:o:o sorry <:|

hab mich versehn , aber ich hab immer nochdes prob des ich nur einen 6 Pin hab und wolte fragen wie des jetzt mache.....
 
GENAU!! vielen dank:)

aber sowas is bei der R 4870 nich mit geliefert, oder? (wäre nich schlimm um die 3,90€^^)
 
Da hab ich keine Ahnung, hab gehört ist Herstellerabhängig.
 
eines würd ich trotzdessen gerne wissen wie is das denn überhaupt mit 8 PIN dingern????
 
8 = 2 +6/ 3 gnd + 3 12V wobei die 2 extra nur gnd sind. so weit ich weiß!
 
Wie meinen? Bei 8pin-Steckern sind die zusätzlichen zwei pins einfach nur mit Masse belegt, das wars auch schon. Allerdings benötigen alles 6pin/8pin-Karten von nvidia zwingend diese Lösung, während z.B. die HD3870X2 auch mit zweimal 6pin läuft.
 
@culo: mein "wie meinen?" war auf Slayer|Zorn² bezogen, post #7 :)
 
des war so gemeint weil manche karten wie 9800 GX2 laufen ja über 6 PIN + 8PIN , aber da ich mir sowat nich holen werde acub egal :freak:
 
Zurück
Oben