Asus Striker Extreme?

Aktiv-X

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
356
Guten Tag,

Ich bin neu hier, und hoffe das ich ins richtige Forum Poste.

Ich habe folgende Frage. Ich betreibe ein Asus Striker Extreme, und wollte mir jetzt eine neue Grafikkarte zulegen.

Leider weiß ich nicht ob ich auf dem Striker Extreme eine Grafikkarte mit PCIe 2.0 Support betreiben kann.
Bei Asus auf der Seite konnte ich leider keine infos dazu finden. Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, ob das Striker Extreme den PCIe 2.0 Support unterstützt?

Vielen Dank für die Antwort!

Gruß Aktiv-X
 
AW: Asus Striker Extreme?!?!

PCI-E 2.0 hat es nicht aber die Karte wird trotzdem funktionieren (dann mit PCI-E 1.1)
 
Danke für die Schnelle Antwort!!!

Gibt es denn bei dem betreiben mit der 1.1 einen nachteil wenn die Karte 2.0 Supportet?
Wenn ja Welche?
 
Die Karte wird minimal (3-5%) langsamer sein, als auf einem Board, das PCIe2.0 kann.

Gruß Timo
 
sprich die karte würde nicht unter voller leistung laufen?
 
Genau so sieht es aus. Ihr fehlt ein ganz kleines bißchen Leistung was aber nur meßbar sein dürfte.
 
also brauche ich prinzipiell keine bedenken zu haben wenn ich eine karte kaufe mit 2.0 support. auch wenn das board das nicht her gibt?

sehe ich so richtig oder?
 
Zurück
Oben