3850 @ 300 mhz

Jonny B.

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
802
hi.
ich hab das gefühl das meine graka 3850 (agp) immer nur auf 300mhz läuft.
ich weiß das dass die hydra version ist und das sie im idle oder windows nur unter dieser einstellung läuft, aber wenn ich ein spiel starte dann sollte sie schon hochtakten oder?
wenn ich das ati tool aber geöffnet lasse und dann ein spiel "alt+tab"´e dann hat sie immer noch diese einstellungen. wie kann ich überprüfen ob sie wirklich hochtaktet?
btw - ich glaube schon das sie hochtaktet sonst hätte ich im 06´er benchmark wohl keine ~8100 punkte, aber ich würde es gerne sehen.
danke schon mal für die hilfe!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Hardware-Monitor des Rivatuners. Oder FurMark und GPU-Z auf dem Desktop.

cYa
 
hab mich für letzteres entschieden und es hat super geklappt - danke! :)
 
Büdde schön :) [endlich mal einer der auch ohne Links klar kommt *thumbs up*]

cYa
 
Zurück
Oben