suche gutes guenstiges gamepad

Franky90

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.325
hi,
fuer spiele wie daveil may cry 4 brauche ich ein gamepad...
sollte in laeden wie saturn erhaeltlich sein und bitte nicht viel kosten....dabei aber lange halten, gut verarbeitet sein und alles koennen, was ein gamepad nunma koennen muss^^


danke sehr
 
irgendwelche padvorlieben? ps2/ps3 pad oder eher xbox360?

ich selber hab die demo und werde die vollversion mit dem Logitech Chillstream (ja das teil mit aktiv-hand-belüftung per 40mm lüfter im pad :D)(xbox360)spielen,kostet allerdings 35€ ebenso das originale xbox 360 pad für pc

lässt sich jedenfalls wie sahne steuern,sollte ebenfalls mit einem ps2 o.ä. controller ohne probleme funktionieren,da dmc glaub ich nicht wirklich mehr tasten verwendet/belegt

ansonsten gibts von speedlink noch ein xbox360 controller in schwarz mit forcefeedback für knappe 25€
 
und wenn dir der xbox controller zu teuer is kannst ja auch mal dieses oder dieses gamepad (des 1. is der refresh vom 2.) in betracht ziehen.

btw warum muss es des unbedingt beim saturn geben bzw. was spricht gegen online-shopping? wenn du schiss hast dass sie dich bescheißen kannst ja per nachname bestellen und bist wahrscheinlich immernoch um einiges billiger als im saturn um die ecke.

ich bestell seit jahren nurnoch online. musst dir halt die shopbewertungen anschaun bei geizhals die sin immer recht aussagekräfgit meiner meinung nach da kannst dann auch per vorkasse bezahlen normalerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hab auch 2 Xbox 360 Controller und muss sagen 1A. Mit den Logitech komm ich jetzt garnicht mehr zurecht:D
Naja der Kauf hat sich gelohnt. Und auch jedes Spiel wird sofort von der Xbox 360 Steuerung erfasst. Also muss man nichts einstellen was ich am besten finde.


Mfg OC_Master
 
autoshot schrieb:

weil ich morgen sowieso inne city fahre und dann zu saturn gehen kann, noch komfortabler als online....hardware wie grafikkarte, CPU etc bestelle ich auch online, aber kleinkrams nicht

danke leute...

also den originalen 360 controller?

is das der hier http://geizhals.at/deutschland/a172231.html ?

kommt schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
kürze frage kann man diesen Xbox controller ohne probleme am pc anschliessen?

was für ein anschluss hat es USB?


Edit :


Sry alle "probleme" sind gelöscht


hab mir jez das teil bestellt "wireless" für 25 €

http://www.amazon.de/gp/product/B000V2SFMW


kann ich diesen auch am Pc verwenden?


Ich sehe nix davon :-(

wenn ich bei anderen Controllern gucke steht auch nebendran [PC] , bei diesen aber nicht.


Weiss einer das von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Du brauchst noch einen Wireless Adapter (20€). Du hättest auch gleich den "Xbox 360 Wireless Controller for Windows" nehmen können. Da ist schon alles dabei.
 
Zurück
Oben