Virus Programm für W2k server

MeyerSchulze

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
350
Hallo

ich suche für eine Schule ein Antiviren Programm das auch auf dem W2k-Server läuft und halt für Schulen erschwinglich ist. Es muß nicht Netzwerktauglich sein. Antivir für Server kostet zb. ca. 1400 Euro. Das kann sich keine Schule leisten.
Wenigstens bräuchte ich eine Trial-Version um din Server mal durch zuchecken.


Cu
MeyerSchulze
 
Schon mal nach Schulversionen gesucht? Evtl mal einen Anbieter (z.B. HBV) nachfragen, manchmal vergeben die Testprojekte.
 
Hi Werkam,

das gibt es schon, aber nur so wie früher bei MS als Landeslizenz. Da wir zur Zeit im Saarland erst ein feldversuch starten, wollen wir nicht gleich eine Landeslizenz. Erst recht nicht weil bis jetzt nur 2 Landkreis an diesem Projekt beteitigt sind. Und mein Problem ist das ich das Programm bis Mittwoch brauche.
Wenn du mal mit dem öffentlichen Dienst zusammen gearbeitet hast weißt du ja wie lange so was dauern kann bis man etwas genehmigt bekommt.

cu

MeyerSchulze
 
Zurück
Oben