• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

midnight club 2

brunner

Newbie
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
5
Wenn ich midnight club 2 spielen will komme ich immer nur bis zum Menü.
Danach schließt sich das Spiel komplett von selbst!!!!!!



AMD Duron 700 Mhz
386 MB Ram
Rava TNT 2 32MB
Win 2000 Service Pack 2
 
detonator-version? ich glaube das spiel braucht ne relativ neue... und: also dein system is etwas schwach für das spiel... ein freund von mir hat PIII733 mit GF4TI4200 und kann in Tokio nur auf 640X480 mit ca. 15-20 fps spielen...

CU
 
Original erstellt von rOx_Ya
detonator-version? ich glaube das spiel braucht ne relativ neue... und: also dein system is etwas schwach für das spiel... ein freund von mir hat PIII733 mit GF4TI4200 und kann in Tokio nur auf 640X480 mit ca. 15-20 fps spielen...

CU
thx
Also du glaubst dass das Game so programmiert wurde, dass es nur mit den Voraussetzungen läuft
Detonator 41.09
 
ich glaube gar nix (bin auf ner katholischen schule, da wurde mir das irgendwie ausgebrannt ;) ) ich will dich nur warnen, dass es vielleicht mehr frust als lust ist... versuch es mal mit dem 45.23 detonator... mit dem läuft es bei mir ohne probleme...

CU
 
Ich denke, das die Grafikkarte zu schwach ist.
 
Mit dein System würde ich es sowieso nicht zocken da es da kein spaß machen wird.

Auf mein 2t Rechner den ich seit 2 tagen habe läuft es sehr schlecht und mit sehr vielen rucklern habe ja zum glück mein 1st System wo es absolut flüssig läuft.

Mein 2t System

AMD Duron 1000MHZ Geforce2MX 512MBDDR Ram XP Pro SP1

Läuft gerade so halbwegs flüssig aber mit vielen rucklen mittendrin auf 640x480.

Wollte es nur mal Testen wie es da läuft aber man kann es vergessen.
 
Original erstellt von brunner
thx
Also du glaubst dass das Game so programmiert wurde, dass es nur mit den Voraussetzungen läuft
Detonator 41.09


du brauchst einfach eine neuen treiber. kein spiel wird so programmiert, dass wenn es bei schwächeren sys nicht läuft, sich einfach abschaltet, ohne ein Meldung zu bekommen. du hast ja nicht mal die möglichkeit die einstellungen herunterzusetzen was???

neue treiber werden es richten. aber nicht vergessen, die älteren sorgfältig löschen, damit später keine komplikationen auftreten können.
 
Zurück
Oben