Dauerhaft Probleme beim starten und abundzu wenn er gebootet ist ...

Nllt

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
578
Hi, also langsam wirds echt total nervend und ich bin froh wenn der pc mal läuft....
deswegen wenn es das falsche Forum ist bitte verschieben,

also 1. Problem :
Wenn ich den Pc starte kommt bei meinem Monitor ein Schwarzer Bildschirm mit einem Dialogfeld was folgendes anzeigt : NO Signal danach geht er in Standby ....
i.wann nach 20 versuchen oder mehr manchmal weniger kommt dann der richtige boot bildschirm ...

2. Problem:
Wenn ich es tatsächlich mal geschaft habe den Pc hochzufahren hängt er sich auf ... joa grad ohne manchmal etwas zu machen einfach nur auf dem desktop manchmal auch in Spielen...
und ich weis nich woran es liegt..

also mein System:
Intel Pentium D950
Ati Readon 1800GTO
Asus P5LD2-SE
Netzteil : Yakuda ?? ... 360 Watt...
Verwendeter Grakatreiber : 8.6


so jetzt mal was ich vllt als Problem möglichkeit in betracht ziehe:
1. Netzteil i.wie zu Schwach oder ne macke
2. Mainbard hat ne Macke
3. Ati Treiber
4. graka hat i.eine Macke..

so .... habt ihr vllt einen Rat oder hattet ihr das Problem auch un konntet es Lösen oder i.wie sonst was ... ich bin echt am verzweifeln ..
danke schonmal ....
wenn ihr noch was braucht für ne ergänzung bitte schreiben ... aber ich bin froh das ichs schreiben konnte ohne das der Pc sich aufgehängt hat ...^^
 
hat der PC schon vor dem Treiberwechsel solche faxxen gemacht? (auf 8.6)
 
ja, also mit dem NO Signal und dann Stand By gehen ja , aber das mit dem einfrieren nicht
 
Zurück
Oben