X1950 Overclocking problem

SupraMK-4

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
318
So hier ein mal ein bild von meiner graka.Ati tray tools sei dank binn ich auf so ein takt gekommen :D:D:D

Nee jetzt mal wirklich das hat sich automatisch so eingestellt ist aber auch gleich abgestürzt.Deswegen ging der bench nicht.:freak::freak:
Die hat wirklich so getaktet is kein fake.Wenns so bleiben würde wäre ja nicht schlecht oder.
Wie kommt sowas ?
 

Anhänge

  • DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg
    314,8 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
ganz ganz böser treiberfehler würd ich mal tippen, und wenn dsa so bleiben würde wäre es schlecht da die karte definitiv innerhalb einer sekunde abrauchen würde
 
Alter Schwede....^^
Deinstalliere mal alle Treiber und installiere sie mal neu, vieleicht bringt es ja was !
 
Naja ich hab das nur nebenbei gesehen und nach den reboot ist auch wieder alles normal.
Ich kann mir nur vorstellen das das an atitray liegt.
Ich hab damit gemeint wenn es so stabil bleiben würde wäre es nicht schlecht.:D
(Nicht wundern das bild ist mit handy aufgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben