Gehäusekabel anschließen

Tyrez

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
53
Hi,

Ich habe keine Ahnung wo ich die Gehäusekabel anschliese.
Ich habe das Mainboard Asus P5Q Pro P45 und Alpha case black wenn jemand das handbuch hatt und mir sagen könnte auf welcher seite ich das finde war auch super
 
Hilft dir das weiter?
LG
 

Anhänge

  • DSC00558.jpg
    DSC00558.jpg
    310 KB · Aufrufe: 626
  • DSC00559.jpg
    DSC00559.jpg
    319,7 KB · Aufrufe: 703
um ehrlich zu sein leider nicht :( das sieht ganz anders aus als bei dir
 
Normalerweise sind doch auf den Mainboards Beschriftungen, welches Kabel wohin kommt...? Da steht doch dann "Power", "Reset" etc.

MfG Tim
 
kann ich leider keine verwertbaren finden
 
is des ganz unten links.... kram ein handbuch aus!
 
Nach dem Bild würde ich schätzen ganz links unten, dieses weiße "Feld" mit den Kontakten. Aber da sind leider auch keine Beschriftungen dran, soweit ich das auf dem Bild erkennen kann... Wie Akufa sagt, Handbuch oder einfach ausprobieren, welcher Gehäusestecker auf welche Kontakte passt.

MfG Tim
 
Siehe Anhang mit den beiden roten Pfeilen ... übrigens, dem Motherboard liegt ein Handbuch mit ganz vielen bedruckten Seiten und ganz vielen Bildern und ganz vielen Zeichnungen bei ... und wenn man gucken und lesen kann, dann kann man das sogar selbstständig machen


P.S. Hier im Forum gibt es einen "Editier"-Button, dann braucht man keine Mehrfachbeiträge absenden ...
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo weis jemand unter was ich da im handbuch nachlagen muss das handbuch ist nur englisch
was ist ein Q-Connector?
 
dann geh nach den Bildern, ist doch nicht so schwer. Einfach mal durchblättern...
 
Der Q-Connecotr gehört mit zum Mainboardzubehör, eine kleine Plastiktüte wo zwei Steckerähnliche Teile drinliegen. einer ist für usb und meistens blau und dann halt der andere den du benötigst. Dieser ist dann auch beschriftet.
 
ähm, jungs es gibt garkeine (traditionellen) PIN's zum verbinden. Er braucht dafür den Q-Connector, der eigentlich beim MB mitdabei sein sollte? Hast du das Board gebraucht gekauft?

(Ich hab die Stellen nochma in Rot markiert)


Der Q-Connector sieht so aus:

quellenhinweis.php
 
Also bitte. Selbst auf chinesisch ist das doch machbar. Sonst gugel halt dein Board und den Q-Connector. Da wirste genug Bilder finden.

Der Q-Connector wird mit den Kabeln verbunden und dann als ganzes auf´s Mainboard gesteckt. Damit man - nicht wie du - ewig lange friemeln musst.

edit.
Hat sich ja nun erledigt.
Viel Erfolg!
 
Ok super den Blauen und weißen hab ich verbastelt. Dan hängt jetzt aber noch ein stecker lose rum mit der aufschrift AC´79
 
Der ist fürs Audio-Frontpanel und gehört höchstwahrscheinlich auf den hellgrünen Steckplatz, auf dem Bild ganz oben links zu sehen.
 
Zurück
Oben