Canon MP760

NiChTsNuTz29

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
90
Hallo,

Ich habe einen MP760 ... der bis dato einwandfrei funktionierte, nun sagt das Gerät schon beim einschalten, " Fehler - Gerät aus- und wieder einschalten S.Bedinungsanleitung. "
In der Bedinungsanleitung steht aber leider nichts dazu, hat das Problem schonmal jemand gehabt? Ich bin leider über die Suche nicht fündig gewurden und der Support von Canon weiß da scheinbar auch keinen Rat.
 
Da gibt im wesentlichen drei Möglichkeiten:
- defkter Druckkopf
- defekte Hauptplatine
- defektes Netzteil

Letzteres würde ich ausschließen, auch wenns möglich wäre.
Ob Druckkopf oder Hauptplatine kannst du prüfen, indem du den Druckkopf herausnimmst und dann nochmals versuchst das gerät einzuschalten.
Ist es möglich, liegts am Kopf. Ist es nicht möglich, ist es die hauptplatine, womöglich wegen der Gewitter in letzter Zeit.
In diesem Fall ist es ein fianzieller Totalschaden.
 
Ich habs schon befürchtet, das Netzteil schliesse ich auch mal aus, die Idee mit dem Druckkopf hatte ich gestern auch schon, gab das selbe Resultat ... schade, danke für Deine Antwort.
 
Zurück
Oben