PowerColor Radeon X1950Pro + Arctic Cooling Accelero S1 + Scythe S-Flex 1200

vertex01

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
67
Hi CB´ler;)

Habe von nem Freund erfahren, dass man mit dem Riva Tuner übertakten kann.
Da ich aber noch nie eine Grafikkarte übertaktet habe, weiß ich nicht wie weit ich da hoch gehen kann. Gekühlt wird das ganze dann durch einen Arctic Cooling Accelero S1 + Scythe S-Flex 1200. Als Ziel habe ich mir gesetzt, die Leistung einer X1950XT erreichen. Würde das ca. gehen?! oder ist da noch Luft nach oben.

Danke schon mal im voraus;)
 
In kleinen Schritten den Takt erhöhen.

Dabei Temperaturen überwachen und auf eventuell auftretende Artefakte achten. Gibt genügend Threads hier in denen das durchgekaut wird.
 
Naja ich habe gerade mal den GPU um 10% höher bekommen und den Speicher gerademal um 2% höher bekommen .... also die 1950 is net gerade der OC wunder
 
Hatte auch mal eine und nein die Pro ist wirklich nicht fürs Übertakten geeignet.

Die Leistund einer XT wirste sicher nicht erreichen tut mir leid. Und das bissi Taktsteigerung ist die Mühe sowieso nicht wert.

mfg Nudelsalat
 
Zurück
Oben