LOGITECH VX REVOLUTION Beratung

Wangpoo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
46
Hallöchen!

Mich würde interssieren, ob sich die LOGITECH VX REVOLUTION für den alltäglichen Bedarf eignet oder ob man am besten gleich zur MX REVOLUTION greifen sollte?
Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit bei dieser Maus aus?
Würde mich über Antworten freuen.

Mfg
 
absolut geeignet! Hab die Maus selbst in Betrieb :)

Akkulaufzeit ist auch top. ca 3 Monate mit einer AA Batterie und ich sitze fast täglich am Rechner (2-4 Stunden)

Abgesehn davon kann man sie unten am Boden der Maus komplett ausschalten per Druckknopf.
Die Zusatztasten lassen sich auch super individuell einstellen mit der Software, sogar spezifisch auf das jeweilige Programm, egal ob Spiel oder andere Software

Ich kann die Maus nur empfehlen. sogar für Games, einzig allein für Counterstrike schließ ich eine andere Maus an.
Mit der VX ist CSS zwar spielbar aber mit meiner kabelgebundenen 1600dpi maus hab ich einfach bessere Quoten

Die Maus liegt auch einfach optimal in der Hand, solang man keine riesen Pranken à la Klitschko hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VX Revolution und die MX Revolution unterscheiden sich Technisch nur am seitlichen "Scroll" Rad und in der Stromversorgung. Da dies aber auch nicht frei drehbar ist, denke ich, bringt dies nur kleine Vorteile gegenüber der VX Revolution!

Zur Akkulaufzeit: Ich hab seit über 2 Jahren eine MX1000, bei dieser hält der Akku bei Intensiver benutzung ca. 2 bis 2,5 Wochen. Aufgeladen ist sie jedoch relativ schnell! Zudem kommen die Warnhinweise für einen fast leeren Akku relativ früh, sprich wenn die Warnung auftaucht, kannst du noch gut einen Tag damit Arbeiten.

Ich hiffe dir mit dieser Auskunft geholfen zu haben.

Gruss Viper
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die VX auch schon ziemlich lange und bin absolut zufrieden. ist eine super Allround-Maus, auch für gelegentliches Zocken nicht verkehrt. Ist meiner Meinng nach eine gute Investition, der Aufpreis zur MX lohnt meiner meinung nach nicht:)
 
Vielen Dank für die Antworten!
Hört sich sehr schön an, und auf diesen Kabelsalat hab ich keine Lust mehr die wird doch glatt gekauft ;)

Gruß
 
Also ich habe die LOGITECH MX REVOLUTION bin sehr zufrieden mit der Maus. Die Akkulaufzeit beträgt ca. 1 Woche. Aufladen dauert ca. 30 bis 40 Minuten.
 
Zurück
Oben