Saitek Cyborg Maus gegen MX518

eXact

Banned
Registriert
Juni 2008
Beiträge
801
Hallo

Ich will mir vielleicht eine Saitek Cyborg Maus hohlen, welche ich gegen meine jetztige MX518 1800dpi tauschen würde.
Ich habe auch das Saitek Cyborg Keyboard, also würde das doch gut zusammenpassen.
Hat jemand erfahrung mit dieser Maus?
Danke schon mal für alles Tipps.
 
Ich hab sie zwar nicht, aber einige Kumpels sind ziemlich zufrieden damit. Und zocken kann man mit ihr auch gut :) (ich mein damit die Mx518)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das nicht, ist einfach so mein tip! Was besseres als die Logitech Mäuse gibts einfach nicht!

Wenn du schon wechseln willst, warum nicht zur G9?
 
Warum willste die tauschen, Die MX 518 ist doch klasse!
Wenn deine jetzige Maus nich irgendwie kaputt ist würd ich die MX
behalten.
 
was ist hässlich? die maus oder keyboard?

mx ist schon gut, aber die Maus würde zu meinem Keyboard passen und wäre ne laser.
 
und das ist schließlich das wichtigste wenn man gut zocken können will
 
also wichtig is die tasta net... aber maus is so ziehmlich das wichtigste neben.. können xD :)

Also ich hab das Saitek Cyborg Keyboard ja und find das alles andere als hässlich.

Kannst in 5 Farben beläuchten und oben isn Touchscreen kannst viel einstellen musik, beleuchtung, windows-taste deaktivieren, beleuchtungshelligkeit.

hat einer schon mal ne mx und saitek cyborg maus gehabt, und kann vergleichen?
 
Besonders schön sehn die beiden Teile zwar nicht aus, aber die Tests lesen sich sehr positiv.

Finde allerdings 170g für ne Gamermaus schon extrem schwer!
Meine G5 ist schon mit 136g kein Leichtgewicht und grade so am Rande des ertragbaren.

Und die Spielerei mit dem durch einen Motor verstellbaren Korpus finde ich einerseits sehr innovativ, aber andererseits, wie oft stellt man denn die Maus auf die eigene Handgröße ein?
- Wahrscheinlich nur ein einziges mal. Da hätte man den Elektroantrieb weg lassen können und massig an Gewicht sparen können.

Ich würde dir einfach mal empfehlen in ein Geschäft zu gehn wo sie diese Maus haben und das Teil in die Hand zu nehmen und zu begutachten.
Da du ja die MX518 selber hast, kannst du dann sehr gut vergleichen was dir eher zusagt.

Gruß
Tino
 
das saitek cyborg keyboard sieht geil aus und ist auch von den Einstellmöglichkeiten geil...
Aber hab mir jetzt noch paar Tests durchgelesen zur Maus, des mit der Automatischen Größenverstellung ist ja echt der größte schmarrn. Stellt man EINMAL ein und dann nie wieder.
und design is halt auch net soo gut aber passt halt zum keyboard.

welche maus könnt ihr mir denn empfehlen, nach 2 jahren mx518 darfs auch mal wieder ne neue sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben