Braucht das P5Q 8PIN Stromstecker?

F

FunkyGroove

Gast
Mir ist aufgefallen, dass das P5Q (zumindest auf den bildern in google) einen 8pin stromsteckeranschluss hat! Mein NT hat aber nur einen 4 PIN! Aufgefallen ist mir, dass 4 pins biem P5Q verdeckt sind von einem plastickteil!

also kann ich das jez mit 4pin stecker auch betreiben?

ich habs mir nähmlich bestellt und jez kein bock extra neues NT bzw. adapter zu bestellen :mad:
 
Das ist nicht Schlimm, das du nur 4 Pin hast, es funktioniert trotzdem.

Mein DFI Board hat auch 8 Pin, funktioniert auch mit nur 4pin ohne Probleme.
 
Hab ich auf meinem Gigabyte DQ6 P35 Rev1 auch und benutze es nicht und trotzdem geht alles.
 
Also als ich mein P5Q-Pro gekauft habe, war über dem 8Pin stecker noch zur hälfte eine Abdeckung. Ich hab sie weg genommen, weil mein NT zufällig nen 8Pin stecker hat, aber es geht auch nur mit dem 4 Pin Stecker :)
 
Gesetzt den Fall ich baute eine Quad einn, wie würde dann dieser 8Pin (Adapter) aussehen? Welches aktuelle Netzteil liefert sowas?
Mein "erstes" P4 Kabel ist ohnehin schon per Adapter vom Molexstecker gezogen, könnte/müsste ich dann 2 davon verwenden?
 
8pin = 2 mal 4pin ? So hab ich es gemacht und es funktioniert problemlos. :)
 
Zurück
Oben