Neuer DVD-Brenner

Felix1509

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.038
Hi ich brauche mal einen neuen brenner weil meiner schon gute 3 jahre alt ist und er mich tierisch nervt...
Ich möchte gerne einen mit SATA anschluss weil IDE ja auch nicht mehr so das optimale ist^^
so bis zu 35€ und er sollte schön leise sein.

Danke für eure Hilfe :)
 
AW: Neuer DVD Brenner

Hi

die Brenner von NEC, Pioneer und Plextor sind sehr empfehlendswert.
 
AW: Neuer DVD Brenner

Jo NEC kann ich wirklich empfehlen! Habe seit Jahren nichts anderes und verbaue auch bei den Rechnern die ich für andere Leute zusammenschraube meißtens NEC. Hatte nie Probleme damit. Soll aber nicht heißen das die Laufwerke anderer Hersteller schlecht sind.
 
AW: Neuer DVD Brenner

Okay danke an euch ich denke es wird dieser hier.

:)
 
Zurück
Oben