• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hat jemand ne Kompl. Lösung zu Fluch d. Karibik?

Starsurfer

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
655
Hi.

Bin jetzt schon seit Tagen dabei so ein blöden Mann zu suchen, der so eine Tonfigur abgepauscht hat. Im Abeteuer Buch steht auch nichts gescheites ausser der Name (Leborio Drago) drin. Aber leider keinen einzigen Anhaltspunkt, wo man den finden könnte. Bitte um Hilfe.

Danke im vorraus
 
Hi.

Da habe ich auch schon nachgeschaut, die haben über FdK nichts und cheatz.de .... auch nichts ausser cheats und die brauch ich leider nicht. Trotzdem Danke
 
Original erstellt von Starsurfer
Bin jetzt schon seit Tagen dabei so ein blöden Mann zu suchen, der so eine Tonfigur abgepauscht hat. Im Abeteuer Buch steht auch nichts gescheites ausser der Name (Leborio Drago) drin. Aber leider keinen einzigen Anhaltspunkt, wo man den finden könnte. Bitte um Hilfe.
Ich habs durchgespielt, aber hab leider keine Ahnung was für nen Typen du meinst. Was hat er mit der Tonfigur gemacht ? Hört sich pervers an. o_O
 
Hi.

Ist schon weit im Spiel. Danielle hat aus der Kirche ein paar Seiten Rausgerissen (Wegen irgendwas mit dem Bergwerk). War dann beim Berkwerk und da ist dann was eingekracht unt hat ´die Inka Figuren Putt gemacht, aber ew war noch einer vorhher da und hat die dinger Abgepauscht. Und den suche ich jetzt.
 
Sorry, kann mich nicht mehr daran erinnern wo der war.
Aber frag doch mal die Tavernentypen, die wissen oft was.
 
Zurück
Oben