Probleme mit Anschluß vom Mainboard

nuh81

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
319
hallo leute,
leider habe ich ein problem, wo ich nicht mehr weiter weiss und wollte wissen ob einer mir weiter helfen kann.
denn habe für meine schwester einen pc zusammen gebaut und wenn ich ans netz nehme, passiert nichts. aber wenn ich die sachen in meinem aktuellen gehäuse und mit netzteil an schließe funktioniert es. was mache ich falsch?

gehäuse: scalio t
mobo: ga-965p-ds4
nt: fsp350-60tha-p
ram: a-data 2048mb
cpu: p4 540
cpu-kühlung zalman 9500a-led
graka 8500 gt

reicht eventuell 350 watt nicht aus? bitte um hilfe.
 
ahst du schon überprüft ob die stecker ( einschalter/reset usw. ) richtig stecken? (handbuch)
mfg
 
Hast du auch den 4 poligen CPU Stromstecker angeschlossen (befindet sich meist in Sockelnähe) ?
 
Am Gehäuse wird es wohl nicht liegen, also benutze doch mal im Rechner der Schwester das Netzteil aus Deinem Rechner, dann weisst Du woran es liegt.
Du hast ja wohl keinen Kontakt zum Gehäuse wo keiner hingehört, indem Du alte Abstandshalter vom alten Board im Gehäuse gelassen hast?
 
Zurück
Oben