Suche /w Laserdrucker

Joernmare

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
51
Nabend Leude,
ich suche nach einem schnellen, günstigen s/w-Laserdrucker mit Duplexeinheit.
Haupteinsatzgebiet ist das Drucken von umfangreichen Skripten (bin noch Studen^^), das für meinen Pixma oft ein langwieriger Prozess ist. Außerdem kann man Laserausdrucke mit Textmarkern bearbeiten, ohne dass sie verschmieren.
Wäre dankbar für Tipps!
 
empfehlenswerte Geräte sind Kyocera FS-1300D und Brother HL-5250DN und auch der Samsung ML-2850D ist eine gute Wahl-

Als Gebrauchtgeräte würde ich mal nach einem Kyocera FS-1020D oder 1030D schaun.
 
Neben mir steht ein Canon LBP 3300 - bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ding, nur das es manchmal Probleme mit Transparenzen in PDFs hat ist ein bisschen störend. --> anonsten *****

lg Lomoch
 
Zurück
Oben