Suche vernünftiges Longhorn Theme!

Admirale

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
552
Hi, ich suche ein Longhorn Theme das mir nicht sofort das ganze Windows XP auf den Kopf stellt!

Damit meine ich:

Ich hatte mir ein Package runtegeladen und installiert! Und sofort hatte ich Windows XP zwar im Longhorn Style aber auch auf englisch! und der Start-Logo Sreen war dann auch alles verändert!

ich möchte aber nur die Oberfläche sauber in Longhorn Style (blau, ohne ecken und Kanten) haben

Also, wo bekomme ich das her? und wie ist die Installation?


Was benutzt ihr denn so? Und ein Bildchen von Eurem Longhorn Desktop wäre auch cool!!

Thx im vorraus
 
Kleines Frägelchen: was ist ein Longhorn?
 
Longhorn

Hallo, versuchs mal mit Window Blinds und einem Longhorn-Theme von http://www.wincustomize.com/ ! Das hab ich selbst und sieht wunderbar aus ! Ist auch net überladen, Gruß..Raidiver;)
PS Es heißt : Longhorn M4 Plex !
 
Zuletzt bearbeitet:
mit style xp kannst du bootscreen, desktophintergrund und style einzelnd verändern.
 
Zurück
Oben