• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD4 vs Bad Company? Online?

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.046
Hi ich wollte ma wissen wie eure Meinung zu diesen 2 hammer Online Games sind?
Hab COD4 schon 5 mal durch,auch auf der PC,bzw.auch Online schon alles Freigeschaltet was es so gibt.Nur hab Gestern mal Bad Company ausgeliehen und mal Solo durchgespielt,erinnert so an COD 4 Gameplay mäsig,aber Online muss ich sagen hat es mir überhaupt nicht gefallen,bzw sehr langweilig gegenüber zu COD 4,auch die schöne Statistik und Ranglisten aufklärung ändert eher nichts daran an Motivation ( meine meinung).COD 4 is Intensiver am geschehen man Spürt es hautnah das Kribbeln :-).
Welches Spiel würdet ihr bevorzugen COD4 online oder Bad Company?

Und addet mich mal über die PS3 :-) können uns ja mal gegenseitig weg ballern :evillol:
 
tja ich spiel bei eVo und wir spielen nur cod4, aber das liegt auch stark daran, das bf mc einfach mal überhaupt kein bischen gut im lan ist und die sachen erst nachgeliefert werden müssen.
Online ist cod4 tausend mal besser und clanwartechnisch auf jeden fall besser, obwohl es ja extra lanklassen gibt.
 
schließ ich mich an cod4 ist sehr viel geiler vor allem der mp der mir bei dad company gar nicht gefällt.
ich spiels auf der ps3...
 
Cod4

Hab jetzt erst am Wochenende Bad Company angetestet, sagt mir im Multiplayer irgendwie garnicht zu...
 
Zurück
Oben