Install fehlgeschlagen | neuinstall nicht möglich

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
773
Also ich Ramdisk XP pro (für intel prozessoren; Superspeed) installieren wollte, ging es aber etwas falsch ; ich sehe kein ramdisk und deinstallieren kann ich auch nicht ; habe nur ordner gelöscht und deinstall eintrag in "Software". es sind aber noch ein paar einträge in Registry geblieben ,ich habe schon versucht in Abgesicherten Modus zu löschen; geht auch nicht

reg.jpg


und neu installieren nicht möglich

fel.jpg


ich hatte vorher bevor ich festplatte formatiert habe superspeed ramdisk xp pro auf hdd gehabt und es hat alles funktioniert. Aber ich denke als ich das installieren wollte nicht alle progs geschlossen waren. Emule hat ein paar Downloads verloren, weil pc neu startete.

kann ich diese einträge in registry enfernen oder nicht?

vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
solltest du aber eigentlich können. probier mal den regcleaner, der dir alle einträge aufspürt. dann solltest du auch aus dem temp verzeichnis die evtl. vorhandenen files der fehlgeschlagenen installation löschen und sicherstellen, dass das programmverzeichnis von ramdisk pro auch nicht mehr vorhanden ist. unter msconfig darf ramdisk pro im autostart nicht aufgeführt werden ... danach sollte eine neuinstallation des programms problemlos gehen.
 
download link stimmt nicht, es ist Regsupreme (shareware) und sieht nicht wie regcleaner aus.

und es ist egal wo ich Regcleaner downloade , es ist regsupreme und nicht regcleaner. und wenn ich installieren will steht immer "This will install RegSupreme. Do you wish to continue".

EDIT: also mit registry Tools kann man es nicht entfernen. Hat jemand noch Ideen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben