• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spieleempfehlungen für PSP gesucht

[Stephan]

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.924
Hallo zusammen,

suche Eure Spieleempfehlungen für die PSP.

Am liebsten wären mir Action-/Adventures und anspruchsvolle Shooter.
Habe schonmal Silent Hill im Visier, wäre das eine sinnvolle Option?

Was würdet Ihr mir empfehlen bzw was spielt Ihr gerne auf der PSP?

Danke für die Antworten,

Stephan
 
Also was ich so zocke auf der PSP momentan sind:

- God of War: Chains of Olympus (Grafik und Gameplay erste Sahne, Story auch sehr gut)
- Final Fantasy Crisys Core (dasselbe wie oben, nur n bisserl heftiger: Übel was die aus der PSP alles rausholen)
- Patapon (Musikspiel, auch sehr witzig und auch ne gute Story)
- Space Invaders Extreme (vorsicht wirklich extrem: sowohl Farben als auch Suchtfaktor, aber sehr gut)
- Castlevania: The Dracula X Chronicles (auch sehr gelungen. Für Castlevania Fans ein MUSS! Auch ist das Spiel "Castlevania: Symphony of the Night" enthalten)

Shooter fallen mir momentan leider nicht mehr ein, mal nachher schauen, was ich zuhause so habe.

Medal of Honor gibts wohl und auch ein paar andere, allerdings muss man sich (zumindest ist das bei mir so) an die Steuerung sehr gewöhnen.
 
Kan dir nur SSX on Tour empfellen (keines von deine Genre) Dynasty Warriors super spiel zum rein Schalegen *gg* Und shoter kanst vergessen das würde ich auf PC oder Konsole spielen ist meistens 2D oder zimlisch schlechte steureung
 
Prima, das sind ja schonmal ein paar Vorschläge. Werde mir jetzt mal ein paar Reviews ansehen und dann entscheiden, was genau ich mir kaufe.
Ist immer sehr schwierig, die richtige Entscheidung zu treffen. Wäre ja blöd, sich die Spiele alle zu kaufen um dann festzustellen, dass man es besser nicht getan hätte :)

Gibt es downloadbare Demos für die PSP?
 
Auf der Sony Seite gibt es Demos zum Downloaden.
Wie die sind hab ich allerdings noch nicht ausprobiert. Du kannst ja auch mal einfach in nen Gamestop stiefeln und dir da das Spiel kaufen. Durchzocken, und dann nach 2 Wochen wieder verkaufen. So gibst du halt nur so 5€ für die Spiele aus.
 
kann god of war und FF crisis core nur empfehlen!
 
Zurück
Oben