DVD-Laufwerk erkannt aber ohne Funktion

saschi123

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
6
moin ich habe folgendes problem.
mein dvd laufwerk liest keine cd sowie auch keine dvd mehr.unter arbeitsplatz wird das laufwerk angezeigt.lege ich aber eine cd/dvd rein sagt das laufwerk mir das ich einen datenträger einlegen soll.im gerätemanager wird mir gesagt das gerät ist betriebsbereit.

es ist ein sony dvd-rom ddu 1612 ide laufwerk
windows version win xp pro version 2002 sp 3
 
AW: DVD Laufwerk erkannt aber ohne funktion

Egal ob Orginal oder Kopie?
Aktuelle Firmware installiert?
Laufwerk in einem anderen Rechner mal getestet?
 
AW: DVD Laufwerk erkannt aber ohne funktion

egal ob original oder kopie.
ist original firmware installiert.
noch nicht an anderem rechner getestet.
 
och des selbe hat mein dvd-laufwerk auch ... von heut auf morgen ließt des keine cds/ dvds mehr -.-
nur das des von nem lappy ist und ich zufällig keinen kenner der noch eins rumliegen hat oO
 
Zurück
Oben