Suche sehr guten Blu-ray-Player

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hallo,

Da ich meine PS3 den Sohn meiner Freundin gegeben habe brauche ich Natürlich ein
sehr guten Bluray Player.

Kann mir das jemand einen Player empfehlen. also kein Lauf Werk fürn PC.
Also Stand Alone Player oder wie man die nennt.

Preis sollte so bis 500 Euro gehn also das neuste was auf dem Markt ist. Vieleicht
auch 600 das ist aber schon Grenze besser wäre 300 bis 400 wiegesagt.

Kann jemand mir sagen ob die Qualität eines Player wirklich besser ist von der
Bildqualität oder ist das nur Schönmacherrei.

Weil ich gehört habe das in der PS3 der Schlechteste Bluray player sein soll,
oder nur ein Gerücht.

Besitzt jemand hier sone Player mit einem HD-Fernseher. Wie gesagt will keine PS3 kaufen
die steht ein Zimmer weiter.
 
AW: Suche sehr guten Blu-ray Player

Hi!

Die Ps3 ist immernoch mit einer der besten Blu Ray Player aufm Markt, vor allem für den Preis.
Ansonsten gibts da noch den Panasonic DMP-BD 30, auch ein sehr guter Player.
Der PANASONIC DMP-BD 50 bietet zusätlich noch BD-Live und dekodiert die neuen Tonformate, falls dein Receiver diese nicht beherrscht.
Schau dir die Player am besten vorher in nem Elektroladen an.
Die Ladezeiten sind auch länger als bei der Ps3.
 
AW: Suche sehr guten Blu-ray Player

Ich verweise mal auf die Tests bei AreaDVD, ich denke da wirst du über die Qualität der Blu-Ray-Player schon sehr gut informiert.

Den genannten Panasonic BD30A, findest du dort auch: http://www.areadvd.de/hardware/2008/panasonic_dmp_bd30_1.shtml
Panasonic ist mit dem DMP-BD30 ein rundherum empfehlenswerter Blu-ray-Player gelungen, der mit knapp 400 EUR ausgesprochen fair kalkuliert ist. Das farbechte und sehr stabile Bild sorgt für eine tadellose Wiedergabe von Blu-rays im 1.080p/24 Hz-Modus. [..]
 
Zurück
Oben