• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil - alte Teile-Remakes geplant?

chappy086

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hi Leute

Wie würdet ihr es finden wenn Remakes von den alten Teilen für XBOX 360 und PS3 kommen würden??
Rede jetzt von Zero, 1, 2, 3, 4 und Code Veronica X....

Mir würde schon reichen wenn sie für XBOX 360 rauskommen würden in der damaligen Form....Hauptsache ich hab sie auf ner Konsole...

Würde gern nen Insider von Capcom kennen um ihn fragen zu können ob das eventuell mal der Fall sein wird :)
 
Also von 1 gibz schon als Remake^^.
Ich denke nicht das die Game so schnell auf andere Systeme gehen hatte Nintendo sich nich die Verwurstungsrechte gekauft?
Haben doch auch ne Box mit Resident Evil 0-4 und CV gemacht.

Also ich hab 0 und 1 als Gamecube Version und beide Rocken!
Aber ich hoffe mal sie machen das jetzt nicht die können sich ruhig zeit lassen und in 10 Jahren mal wieder nen remake machen.

Aber ich will ein SILENT HILL 1 remake den Silent Hill ist eh besser als Resident Evil!
 
das ist richtig. Wäre Silent Hill vor RE gekommen, wäre heute der Mythos SH größer als es der Mythos RE ist.
 
Zurück
Oben